Zum Inhalt springen

Liebe Frau Knobloch,

New Orleans hat mir super gefallen! Diese zwei Monate waren eine ganz wichtige Zeit in meinem Leben, die ich nie vergessen werde.

Vor allem habe ich viel gelernt
(z. B. praktische Arbeiten auf Hausdächern!).
Name: Magnus von Hagen Alter: 26 Jahre Einsatzstelle: Lower Nine - House and building restoration, New Orleans 2010 Inhaltliche Ausrichtung: Renovierung

Die jungen Leute, Unterkunft, Arbeit - alles hat mir total Spaß gemacht. Es gab auch keinerlei Probleme. (Doch, einmal musste ich zum Arzt weil ich von einer mords Spider gebissen wurde).

New Orleans selber bleibt mir unvergesslich, der Jazz, Jambalaya, Salsa, joggen am Missisippi bei Sonnenuntergang usw. Ich plane auch jetzt von meinem Praktikum in New York aus noch mal einen Kurzausflug nach Nola, um meine alten Kumpels nochmals zu treffen.

Jetzt möchte ich mich nochmals sehr herzlich bedanken für Ihre hervorragende Organisation - es hat alles am Schnürl geklappt ! Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen !

Mit allen Guten Wünschen
Magnus