Musiker gesucht für Band-Projekt zur 60-Jahr-Feier von ijgd

- Die ijgd-Combo vergangener Tage im Haus Buhl - Vorbild für die neue ijgd-Band?
Andreas Engelhardt
Du bist Alt-, Neu- oder Nochimmer ijgdler.
Du spielst ein Musikinstrument und hast (möglichst) Band-Erfahrung.
Du hast Lust, in einer ijgd-Combo den Bär grooven zu lassen.
Und Du lebst in Berlin oder nähere Umgebung.
Ich möchte eine Combo zusammenstellen, die die 60-Jahr-Party 2009 so richtig in Stimmung heizt. Und vielleicht finden wir bei der Probenarbeit sogar so was wie eine ijgd-Hymne!
Die Kern-Beschränkung auf ijgd-Musiker aus Berlin und Umgebung hat den einfachen Grund, dass ich hier lebe, es allem Anschein nach auch genügend Mitspieler vor Ort gibt und wir so die ca. 1 1/2 Jahre bis zur Feier gut für regelmäßige Probearbeit nutzen können, um ein anspruchsvolles und groovendes Programm rüberzubringen.
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass ebenfalls weitere ijgd-Musiker aus den unendlichen Weiten dieser unserer Republik mit einbezogen werden können. Aber die Kernarbeit sollte in Berlin stattfinden. Vielleicht spendiert uns Mutter ijgd auch das eine oder andere verlängerte Band-Wochenend-Probe-Seminar?
Zurzeit (September 2007) sind wir schon drei Personen (Gitarre/Keyboards, Saxophon und Bass). Für eine Mindestbesetzung fehlt uns auf jeden Fall ein Schlagzeuger.
Darüber hinaus ist jede Besetzungskonstellation denkbar und sei sie noch so exotisch oder abgedreht.
Egal ob aus Nord, Süd, Ost oder gar West, melde Dich, wenn Du auf dieses Projekt Lust hast und/oder Du Dich auf die eine oder andere Art einbringen willst..
Übrigens: Vorschläge für einen Bandnamen sind natürlich hochwillkommen!
Also nix wie rein in Dein Lieblings-Email-Programm und geschrieben an:
eagp(at)gmx.de
Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
Andreas Engelhardt
(Auf dem Bild oben bin ich am Bass als Zweiter von rechts zu sehen.)
ijgd 1971 - 1985