Zum Inhalt springen

Aktuelles

19.06.2017

Gruppenleitung gesucht

Der perfekte internationale Sommerjob für dich!

Deine Engagement ist gefragt! Leite mit ijgd ein internationales Workcamp im Juli oder August und erlebe einen ganz besonderen Sommer!

Du hast Lust, eine internationale Gruppe 2-3 Wochen anzuleiten? Dann sei mit uns am Start! Du wirst natürlich vorher ausgebildet, arbeitest im Team und bekommst eine Aufwandsentschädigung sowie deine Fahrtkosten erstattet. Eine solche Gruppenleitung lässt sich auch super als pädagogisches Praktikum anerkennen.

In einem Workcamp treffen sich junge Leute aus der ganzen Welt, um gemeinsam 2 bis 3Wochen zusammen zu leben und sich für ein sinnvolles Projekt zu engagieren.

 

Hier gelangst du zu den Camps, die noch Unterstützung brauchen!

 

Click here for a list of camps still available for potential leaders (in English)!


Wenn du mehr über eine Campleitung erfahren willst, schau auf unserer Website vorbei oder kontaktiere uns:

Veronika Frank, Leitungsreferat
workcamp.leader@ijgd.de
0228/ 228 00 16