Zum Inhalt springen

Workcamps in Europa, Nordamerika und Fernost

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Auf in unsere Winter- & Frühlingscamps 2017!

Trotz kalter Temperaturen Spaß im Osten Islands

Auch in den Winter- und Frühlingsmonaten könnt ihr mit eurem Engagement aktiv sein und an einem Workcamp teilnehmen. In der Nebensaison sind die internationalen Workcampgruppen etwas kleiner, damit aber auch persönlicher.

Wir haben für euch die schönsten Wintercamps gesammelt und HIER zusammengestellt!

Noch Fragen?

Dann schreib eine Email oder ruf uns an. Wir beraten dich gerne! Du erreichst uns montags bis donnerstags 9:30-13 Uhr und häufig auch am Nachmittag. Probier’s also einfach mal unter
0228 - 228 00 -13, -11.

Du planst schon für den Sommer 2017?

Dann registrier dich jetzt für unsere Saisonstartmail. Du gehörst dann zu den ersten, die wir informieren, sobald das neue Sommerworkcamp-Programm 2017 online ist!