Zum Inhalt springen

Onlineanmeldung & Kontakt

Die Anmeldung für ein Workcamp im Ausland funktioniert über unser Onlineformular. Über die Suchmaschine kommst du automatisch zu diesem Formular, indem du deine Wunschcamps in deinen "basket" verschiebst und durch den Button "apply now" zum Anmeldeformular gelangst. Du solltest dieses einfach auf Englisch ausfüllen und absenden.
Bei Minderjährigen benötigen wir das Original mit der Unterschrift der Eltern, das heißt du kannst das Onlineformular am Ende einfach ausdrucken und unterschreiben lassen und uns dann per Post oder Fax zukommen lassen.

Hier kannst du Schritt für Schritt nachlesen, wie die Onlineanmeldung funktioniert!

Sollte es zeitweilig technische Probleme mit der Onlineanmeldung geben, kannst du dich auch wie gewohnt mit dem Anmeldeformular (siehe unten) anmelden. Fülle es einfach auf Englisch aus und sende es uns per Email zu.

Hast du Fragen? Dann ruf uns einfach an!

Folgende Zeiten haben wir für eure Beratung reserviert: Montag bis Donnerstag von 09:30 Uhr bis 13 Uhr und häufig auch am Nachmittag. Klingelt doch einfach mal durch!

Anna Fatyga/ Natalie Rossow
0228 / 228 00 -11, -13
workcamps@ijgd.de
Kasernenstr. 48
53111 Bonn
Fax: 0228 / 228 00 10