Zum Inhalt springen

Jugendbegegnungen

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen möchte.
Kristin, 18 nach ihrer Jugendbegegnung in Frankreich

Internationale Jugendbegegnungen im Ausland

Bei einer internationalen Jugendbegegnung treffen sich Gruppen von jungen Leuten zwischen aus zwei, drei oder mehreren Ländern. Gemeinsam bearbeiten sie einzukunftsweisendes Thema oder kreatives Projekt. Die ijgd bieten Jugendbegegnungen für Teenager und Erwachsene. Dabei kooperieren wir mit Partner in unterschiedlichen Ländern (z.B. in Frankreich, Spanien, Griechenland, Armenien, etc.).

Die erste Jugendbegegnung 2020 steht fest! Im Mai geht's nach Spanien - folge dem Button, um mehr Infos zu sehen und zur Anmeldung zu gelangen.
bei Fragen schreibe einfach eine Mail an workcamps@ijgd.de oder ruf an unter der 0228 228 00 13


Noch Fragen?

Dann schreib uns eine Mail an workcamps-outgoing@ijgd.de oder ruf einfach mal an unter 0028 228 00 13. Wir freuen uns auf dich!