Zum Inhalt springen

Hier kannst du sehen, was es dieses Jahr in Serbien zu erleben gab und dich schon mal für 2020 inspirieren lassen.

Für 2019 gibt es noch letzte Plätze in unserer Jugendbegegnung in Kastellaun (Deutschland). Schau doch einfach mal rein!

Better Together 2.0: The Cake Garden

Wann? 1.-16. August

Alter: 16-23 

Kosten: 0€ Gebühr sowie Fahrtkostenerstattung bis zu 275€

Im August ein wenig Sonne&Wärme tanken, mit jungen Menschen aus Serbien, Deutschland, Mazedonien, Italien, Rumänien und Belgien Workshops zu sozialer Inklusion, Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Umwelt besuchen und am Nachmittag, wenn die Hitze wieder erträglicher wird, den Garten des Bildungszentrums "Magnet House" auf Vordermann bringen? Dann los!

Nach Serbien reisen klingt abenteuerlich? Keine Sorge - ihr werdet in Belgrad oder Timisoara abgeholt. Ihr könnt also fliegen oder auch mit Bus&Bahn anreisen (z.B. über München und Wien) - ggf. sogar alle zusammen, denn wir haben 4 Plätze zu vergeben! .

Hier gibt's noch mehr Infos  und das Anmeldeformular