Freie Plätze in den Internationalen Freiwilligendiensten

Du bist noch auf der Suche nach einem Freiwilligendienst? Bist aber für viele Programme spät dran? Bei uns nicht! Wir vergeben unsere Plätze in den Einsatzstellen kontinuierlich und haben noch einige wenige freie Stellen.

 

Du bist noch auf der Suche nach einem Freiwilligendienst? Bist aber für viele Programme spät dran? Bei uns nicht! Wir vergeben unsere Plätze in den Einsatzstellen kontinuierlich und haben noch einige wenige freie Stellen, darunter Projekte im Umwelt- und Tierschutz, Lebensmittelsicherung, Kliniken, Schulassistenz oder der Arbeit mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Je früher du dich anmeldest desto besser, damit wir genug Zeit haben, das passende Projekt zu finden.

Hier kannst du direkt die noch freien Projekte einsehen: Restplätze-Liste.

Du findest unter den Projekten die beiden Programme IJFD und weltwärts. Beide Programme sind staatlich gefördert.
Alle Infos gibt es hier!

Noch Fragen? Du erreichst uns bei den jeweils zuständigen Büros:

Weltwärts - Freiwilligendienste in Afrika, Südasien und Lateinamerika (AALA): aala-@~@ijgd$~$;de
IJFD – Berlin: ifd.berlin-@~@ijgd$~$;de
IJFD – Bonn: ild.bonn-@~@bonn.ijgd$~$;de
IJFD – Hildesheim: ifd.nord-@~@ijgd$~$;de

 

Finde deinen Dienst!