Gruppenleiter*innen für Workcamps gesucht

Noch ist Sommer und hier kommt deine Chance auf ein internationales Abenteuer in Deutschland.Für unsere Workcamps suchen wir spontane Teamer*innen.

Noch ist Sommer und hier kommt deine Chance auf ein internationales Abenteuer in Deutschland. Ein spannendes & sinnvolles Projekt direkt vor der Tür, mit Menschen aus der ganzen Welt. Ob Naturschutz, Bauen & Werken, Kinderferien-Programm oder Medien- & Kunstprojekte – bei uns gibt es diesen Sommer über 50 Workcamps in verschiedenen Bereichen und verteilt in ganz Deutschland. Viele Workcamps sind bereits an Gruppenleiter*innen vergeben, aber einige sind noch frei und warten auf dich!

Ganz dringend suchen wir Teamer*innen für diese Workcamps:

6. August – 27. August
Wildemann
Ökologie und Nachhaltigkeit im Wald

6. August – 20. August
Linz am Rhein
Historisches Gärtnern am Rhein

13. August bis 27. August
Wolfsburg
Aktiv im Wolfsburger Stadtwald

14. August bis 2. September
Märkische Schweiz
Unterstützung für Lebensräume im Naturpark

27. August bis 10. September
Blomberg
Growing plants for future generation

1. Oktober bis 15. Oktober
Mözen
Bäume pflanzen & Erholung in idyllischer Umgebung


Du bist neugierig geworden und mindestens 18 Jahre alt?

Dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!

0511 13 22 97 54

Mehr Infos

Finde deinen Dienst!