Zum Inhalt springen

Workcamp-Highlights 2019

Auch in diesem Jahr sind wieder einige ganz besondere Workcamps dabei, die einen unvergesslichen Sommer versprechen!

►Auf der idyllischen Insel Hiiumaa kannst du ein paar Wochen lang das Farmleben genießen. Estland überrascht so manche*n mit seiner Natur, den Gesängen und den alten Traditionen. Auf geht's auf die Alliksaare Farm!

 

►Oder wie wäre es mit Renovierungsarbeiten in einem Freilichtmuseum in der Ukraine? Keine Sorge - das Camp findet ganz im Westen der Ukrainestatt, weit entfernt von jedem Krisengebiet. Hier findest du ein paar  Videoeindrücke sowie einen Erfahrungsbericht  aus dem letzten Jahr.

 

►Lieber was Kreatives? In einem  SOS-Kinderdorf  in Armenien kannst du gemeinsam mit deiner Gruppe Freizeitangebote und Workshops für die Kinder anbieten.

 

Hier gibt es noch viele freie Plätze - Bewerben lohnt sich!

  • Knapp bei Kasse? Kein Problem: Hier findest du Infos zu Workcamps mit Fahrtkostenzuschuss!
    Generell sollte deine finanzielle Situation dich nicht daran hindern, an einem Workcamp teilzunehmen. Bevor dies der Fall ist, wende dich vertrauensvoll an uns workcamps@ijgd.de
  • Außerdem noch ein paar Infos kompakt zum Saisonstart