Begegnungen, Austausch, neue Ideen – ijgd-Gremientagung und -Freespace 2022

Nach zwei langen Jahren haben wir uns mit Mitarbeiter*innen, Ehrenamtlichen, Freiwilligen und anderen Interessierten endlich wieder in Präsenz getroffen, um zu diskutieren, uns austauschen, voneinander und miteinander zu lernen, Pläne zu schmieden und uns gegenseitig zu inspirieren.

Nach zwei langen Jahren haben wir uns mit Mitarbeiter*innen, Ehrenamtlichen, Freiwilligen und anderen Interessierten endlich wieder in Präsenz getroffen, um zu diskutieren, uns austauschen, voneinander und miteinander zu lernen, Pläne zu schmieden und uns gegenseitig zu inspirieren.

Auf der jährlichen ijgd-Gremientagung konnten sich die Mitarbeiter*innen aus allen ijgd-Geschäftsstellen mit wenigen Ausnahmen wieder ganz ohne Kamera zu den Entwicklungen in ihren Programm- und Tätigkeitsbereichen austauschen und gemeinsame Themen bearbeiten. Zum anschließenden Open-Space-Wochenende, dem ijgd-Freespace, kamen dann viele engagierte Ehrenamtliche, ehemalige und aktuelle Freiwillige dazu! Es wurde ein Wochenende voller Begegnungen, Energie, Kreativität, neuer Ideen und Impulse für die Vereinsentwicklung.

Finde deinen Dienst!